Merch: Roundup zum Prime 1 Studio Next Level Showcase 2

Im folgenden Roundup haben wir alle Neuankündigungen der Kategorie “DC Comics” für euch zusammengestellt, die im Rahmen der “Next Level Showcase 2”-Präsentation von Prime 1 Studio vorgestellt wurden.

Die Liste der Neuankündigungen aus dem Hause Prime 1 Studio hält, neben der hier bereits ausführlicher vorgestellten “The Batman”-Statue, noch weitere Statuen zum Thema DC Comics bereit:

    • Zack Snyder’s Justice League – Darkseid
    • Zack Snyder’s Justice League – Steppenwolf
    • Lee Bermejo DC Comics Statues – Catwoman
    • The Joker – “Say Cheese”
    • Batman Forever – Batman
    • Batman Forever – Robin
    • Batman Forever – Batman (Sonar Suit)
    • Wonder Woman TV Series – Lynda Carter Wonder Woman – Prime 1 Studio x Blitzway
    • Jason Fabok DC Comics – Batman vs Joker “Three Jokers”
    • The Batman – Robert Pattison Batman

Es wurden bereits erste Concept Arts gezeigt, die allerdings größtenteils nicht die finalen Produkte oder etwa Prototypen der Statuen zeigen, sondern lediglich 3D-Renderings sind. Diese sind dennoch nicht minder beeindruckend. Viel Spaß mit den ersten Fotos:

  • Zack Snyder’s Justice League – Darkseid:

© Prime 1 Studio

  • Zack Snyder’s Justice League – Steppenwolf:

© Prime 1 Studio

  • Lee Bermejo DC Comics Statues – Catwoman:

© Prime 1 Studio

  • The Joker – “Say Cheese”:

© Prime 1 Studio

  • Batman Forever – Batman:

© Prime 1 Studio

  • Batman Forever – Robin:

© Prime 1 Studio

  • Batman Forever – Batman (Sonar Suit):

© Prime 1 Studio

  • Wonder Woman TV Series:

© Prime 1 Studio

  • Jason Fabok DC Comics – Batman vs Joker “Three Jokers”:

© Prime 1 Studio

Die Statuen werden entweder im Format 1/3 Scale oder 1/4 Scale produziert. Über Erscheinungsdatum und Preise gibt es bisher noch keine Infos.

Hier findet ihr noch das komplette Video des knapp dreistündigen Events:


Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

6 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Moin… ?
    Wie teuer sind diese Statuen…?!

    1
    • Lukas C. sagt:

      Hi!
      Die Statuen sind sehr hochwertig und daher auch leider sehr teuer. Der Preisrahmen bewegt sich zwischen 1.000 bis 3.000 € für eine Statue. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

      2
  2. Batcomputer sagt:

    Jetzt mal unabhängig vom Preis: Das sind krasse Ankündigungen. Dass nochmal Statuen zu ‘Batman Forever’ erscheinen, hätte ich mir nicht ausmalen können – und dann auch noch im Panther-Suit, der bislang kaum bei Merch zum Einsatz kam. Wäre da nicht der zu erwartende Preis, wäre das sicher eine Überlegung wert. Aber auch die restlichen Statuen sehen einfach nur Mega aus, besonders Wonder Woman, die man mitten in der Bewegung eingefangen hat – Bombe!

    2

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...