Merchandise: Batman: Hush – Nightwing Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio erweitert die Batman: Hush Kollektion um eine Nightwing-Statue.

Die neue Museum Masterline Batman: Hush Nightwing Statue ist ca. 86 cm groß und wiegt 17,5 kg. Es werden zwei Versionen der Statue erscheinen: Neben der Standard Variante für 1.049 $ enthält die EX Bonus Version zusätzliches Zubehör wie ein alternatives Kopfportrait und ein weiteres Set Escrima Sticks.

 

© Prime 1 Studio

 

Die EX Bonus Version kostet 1.099 $ und als Ercheinungszeitraum für beide Versionen wird derzeit April bis Juli 2022 angegeben. Die Vorbestellung läuft wie üblich direkt über die Homepage von Prime 1 Studio. Auch in Deutschland ist die Satue schon bei einigen Händlern wie z.B. bunker158.com gelistet.

 

© Prime 1 Studio

 

Hier könnt ihr euch die Unterschiede beider Versionen im Vergleich anschauen:

 

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...