Merch: Neue DC Retro Batman 66 Figuren-Wave vorbestellbar

Die McFarlane Toys DC Retro Batman 66-Reihe wird mit einer neuen Wave fortgesetzt, die sechs neue Figuren umfasst.

Diese Runde enthält neue Batman– und Robin-Figuren mit zusätzlicher Bemalung und verbesserten Umhängen sowie einen neuen Look für den Joker, den Batrobot, Lord Death und Superman. Diese können jetzt bei mehreren US-Einzelhändlern vorbestellt werden.

Es ist damit zu rechnen, dass die Figuren demnächst auch hierzulande verfügbar sein werden.


Übrigens: Aktuell gibt es das „Batcave Playset“ zur 66er Batman TV-Serie zum Preis von 19,99 Euro im SALE bei mightyunderground.com. Und wenn ihr diesem Link zur Webseite folgt spart ihr zusätzlich nochmal 5 Euro.

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Systemlord ( Lars ) sagt:

    Lord death noch nie gehört. sieht aber nett aus.

    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Die Figuren basieren inzwischen nicht mehr nur auf der TV-Serie, sondern auch auf der dazugehörigen Comic-Reihe „Batman ’66“, die 2014 bei Panini veröffentlicht wurde. So sind dann auch obige Figuren möglich, sowie der bereits erschienene (und grandiose) Two-Face und das angekündigte Batgirl, was sich ohne dieses Comic-Schlupfloch lizenztechnisch wohl nicht hätte bewerkstelligen lassen.

      1
      • Laschinho sagt:

        Da wäre (zumindest für mich) eine Umsetzung des BATMAN ’89 Comic in einer vergleichbar günstigen Preislage interessant!
        Plus vielleicht fehlende Charaktere,welche in den Burton-Filmen auftraten

        1
  2. Kite-Man sagt:

    Die Figuren sind zumindest schon bei Comic Cave vorbestellbar:

    Und ja, „Lord Death“ ist eine super Ergänzung zur Reihe! Die Figur startete als „Death Man“ in den US-Comics und trat auch in den japanischen Bat-Mangas als „Lord Death Man“ auf und wurde u.a. von Grant Morrison für „Batman Inc.“ wiederentdeckt.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare