Merch: DC Direct Batman Animated Line wird von McFarlane Toys fortgeführt

Gute Neuigkeiten für Fans der Batman TAS Figurenlinie von DC Direct: McFarlane Toys führt die Toyline weiter und hat drei neue Actionfiguren angekündigt.

Die ersten drei neuen Figuren, die angekündigt wurden sind BTAC Batman V2 Cell Shaded, BTAC Catwoman V2 Cell Shaded und BTAC The Batman Who Laughs. Bei bigbadtoystore.com sind die Figuren bereits zum Preis von jeweils 29,99 $ vorbestellbar und sie sollen bereits im März 2022 erscheinen.

Auch in Deutschland hat comiccave.de die Figuren bereits zur Vorbestellung gelistet. Dort kosten sie jeweils 39,99 Euro. Erscheinungstermin hierzulande ist der 31. Mai 2022.


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    … was soll die Figur “ BTAC The Batman Who Laughs“ ??? 🃏

    Gibt es da eine Folge oder einen Film, den ich nicht mitbekommen hab ??? 🦇

    • Florian sagt:

      „Gibt es da eine Folge oder einen Film, den ich nicht mitbekommen hab ???“

      Nein,du hast keine Folge oder eine Film verpasst.

  2. Kyodai Ken sagt:

    Ich dachte, dass die neuen Figuren (Deathstroke oder Batman der lacht) vielleicht in der US Comic-serie „The Adventure Continue“ auftauchen. Ich habe sie leider noch nicht gelesen. Ansonsten finde ich diese Veröffentlichungspolitik generell blööööd! Warum kommen gleiche Figuren mit ein bisschen Schattierungen heraus? Wollen die alle Figuren nochmal neu mit Schatten auflegen? Wie bescheuert würden erst Batmobile und Batwing aussehen? Bringt lieber Figuren aus der Serie heraus, die noch nicht erschienen sind. Das wollen die Fans! Welche Meinung habt ohr dazu?

  3. Kyodai Ken sagt:

    Ansonsten finde ich Catwoman mit Kopf von Selina cool. Und der Batman aus der alten Serie mit blauem Schattenglanz kann ich auch noch nachvollziehen. Weil das in der Serie ja deutlich hervorgehoben wird. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen…

    1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...