Zwei erweiterte „The Batman“-TV Spots

Kurz vor Kinostart haben uns noch zwei rund einminütige TV-Spots erreicht. Solltet ihr aber vor eurem Kinobesuch spoilerfrei bleiben wollen, meidet die TV-Spots am besten.

‘The Batman’ ist für einen US-Start am 04.03.2022 vorgesehen – in Deutschland einen Tag vorher.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 comments

  1. The Dark Knight sagt:

    Mit jedem weiteren TV Spot werde ich noch mehr angeheizt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf einen Film gefreut habe…, obwohl es muss im Sommer 2008 gewesen sein. 🤔😅

    Die Atmosphäre ist echt hervorragend und mein Gefühl sagt mir, dass es vor allem auch ein tolles Portrait vom lebendigen Gotham sein wird. Ich bin zuversichtlich.

    8
  2. D. sagt:

    Die zeigen doch schon wie bei Tdkr viel zu viel !! Macht mal ne Pause !! Lang dauert es nicht mehr

  3. Comicheld sagt:

    Die Bathöhle sieht man hier zum ersten mal richtig gut, oder?

    Meint ihr der Riddler hat vielleicht diese Fragezeichen-Narbe auf der Stirn? Ich finde es verdächtig, dass wir bisher nie sein Gesicht gesehen haben, obwohl der Schauspieler ja bekannt ist…

    2
  4. Matt Hagen sagt:

    Laut Collider soll die Nacht ein neuer Trailer kommen.

    https://collider.com/the-batman-teaser-robert-pattinson-nba-all-star-game/

  5. LA10 sagt:

    Hab es dieses mal geschafft so wenig wie möglich vorher zu sehen – war gar nicht einfach 😅
    deshalb meide ich auch diese Spots…

    Ich freue mich wahnsinnig auf den Film, glaube das wird richtig gut werden 💪 nur noch ne gute Woche, dann geht’s endlich los 🙏 und das Fieber steigt von Tag zu Tag 😬😄

    Hoffe das der Film auch wirklich gut ankommt, denn Box-Office „Druck“ hat er aufjedenfall denke ich. Nachdem das man bei Spiderman gesehen hat wieviel man auch zu Corona Zeiten einnehmen kann, ist für The Batman die Mrd. Pflicht 😬
    Bin aber auch hier sehr optimistisch 😉

    Und endlich wieder ein Solo Dark Knight 🙏
    ohne irgendein ein komisches / verplantes gemeinsames Universum.
    Ich hoffe das The Batman der Start einer Filmreihe von ingesamt 3-5 Filmen werden wird.

    6

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...