„Last Knight on Earth“-Figuren von McFarlane angekündigt.

McFarlane Toys hat weitere Actionfiguren ihrer „Multiverse“-Serie angekündigt. Dieses Mal basierend auf der Comic-Vorlage „Last Knight on Earth“ von Scott Snyder.

Bisher sind vier neue Figuren zur Comicvorlage „Last Knight on Earth“ bestätigt, die ab November 2020 vorbestellt werden können. Es handelt sich dabei um Batman, Wonder Woman, Omega und Scarecrow. Geplantes Release der Figuren ist im Februar 2021.

© MCFarlane

Jeder Figur wird, wie üblich bei dieser „Build-A-Figure“-Figurenserie, ein weiteres Bauteil für eine zusätzliche (bisher noch nicht genannte) Figur beiliegen. Diese kann dann selbstständig zusammengesetzt werden, wenn man denn alle Figuren des Sets erworben hat. Hier die Figuren im Einzelnen:

Batman:

Wonder Woman:

Scarecrow:

Omega:

© MCFarlane

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
9
minutes
5
9
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.