JL Snyder Cut: Neues Bild von Afflecks Batman online

Passend zum Batman-Day haute HBO Max gestern ein neues Bild von Ben Affleck als Batman raus. Das Motiv selbst stammt aus der neuen Schnittfassung von Justice League, die im nächsten Jahr auf HBO Max zu sehen sein wird.

Hier könnt ihr euch das Bild anschauen.

Want a closer look at Batman in the #TheSnyderCut? Open for a surprise! #BatmanDay pic.twitter.com/5K32Ol6Uog

— The Director's Cut of Justice League (@snydercut) September 19, 2020

Was ihr von dem Bild haltet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren wissen lassen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. MARIUS sagt:

    Großartig! Ich will einen Affleck-Batman-Film!!! 🙂

  2. Edgenson sagt:

    Snyder weiss einfach wie man sowas eindrucksvoll mit der Kamera einfängt. Auch wenn mir persönlich die Maske aus BvS besser gefällt.
    Es gibt auch noch ein weiteres Foto was er veröffentlicht hat. Darauf sieht man eindeutig das Ben Affleck noch nicht so aufgedunsen wirkt.

  3. D. sagt:

    Er ist und bleibt eine legende !! Ben der beste batman aller zeiten

  4. GothamKnight sagt:

    Wahrscheinlich der falsche thread aber auf Instagram gab es den aktuellen JL Trailer in Widescreen (16:9) zu sehen, wahrscheinlich durch die Zoom Option die man einstellen kann.

    Für mich wirkt der wide Screen Modus tatsächlich schwächer weil er so den Fokus auf die Charaktere verliert.

    In diesem IMAX/Square Format konzentriert man sich mehr auf das was direkt vor dem geistigen Auge passiert. Finde ich top!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare