„The Dark Knight Returns“ – Doppelpack im Design von Frank Millers Comicvorlage

Für Juni 2021 hat Hersteller Medicom das Figuren-Doppelpack „The Dark Knight Returns – MAFEX Batman (Blue Version) and Carrie Kelley Robin 2-Pack“ angekündigt.

Das Design der beiden Figuren ist der Comicvorlage „The Dark Knights Returns“ von Frank Miller nachempfunden. Das Set beinhaltet neben den beiden Figuren auch zahlreiches Zubehör: Batman bekommt drei verschiedene Gesichtsausdrücke sowie austauschbare Hände, ein Stoff-Cape mit eingearbeiteten Drähten und einen unmaskierten Kopf (Bruce Wayne mit weißen Haaren) spendiert. Für Robin sind insgesamt zwei alternative Köpfe, mehrere austauschbare Hände, eine Seil-Pistole sowie ebenfalls ein mit Draht verstärktes Cape aus Stoff im Lieferumfang enthalten.

Der Preis für das Doppelpack liegt bei ca. 150 $, wird also bei uns in Deutschland vermutlich zwischen 150 und 180 € liegen. Vorbestellungen sind bereits möglich. Die ersten Bilder sehen wirklich vielversprechend aus.

 

© Medicom

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Gefällt mir nicht, zu bunt.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
1
hours
1
5
minutes
0
0
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...