„Die Liga der Gerechten“ kommt zu Netflix

Nachdem sich „Batman: The Animated Series“ nicht auf Netflix zeigen wollte, versucht sich der Streamer erneut an einer Ankündigung einer Warner Bros.-Zeichentrickserie. Diesmal mit dem „Justice League“-Nachfolger „Die Liga der Gerechten“.

Für den 24. Oktober kündigt Netflix die erste von 3 Staffeln an, die mit 13 Episoden ausgestattet ist. Auf der offiziellen Website kann man sich über den Start benachrichtigen lassen.

© Warner Bros. Animation

„Justice League Unlimited“ aus dem Jahr 2004 wurde von Bruce Timm kreiert und spielt im selben Universum wie „Batman: The Animated Series“, „Batman of the Future“ und „Superman: The Animated Series“. Unter dem Titel „Die Liga der Gerechten“ lief die Serie ab 2005 auf dem TV-Sender Kabel eins. Der eigentliche Vorgänger der Serie, „Justice League“ aus dem Jahr 2001, wurde leider nie in Deutschland regulär veröffentlicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Sören sagt:

    Kommt es wirklich, oder ist es am Ende alles Falsch, es kommt doch bei Amazon.

    5
  2. Comicheld sagt:

    Für das neue DCU wünsche ich mir, dass bitte alle Inhalte in Deutschland bei einem Anbieter gebündelt werden und nicht wieder über x Sender/Anbieter verstreut.

    5
  3. Janosch sagt:

    tja, dass war wie mit der Batman TAS wieder mal unlautere Werbung und Betrug. Fakt ist, dass es heute nicht online kann und die Suche in Netflix keine Ergebnisse erzielt. seit Monaten hält Netflix die Comicfans mit dreisten Lügen in der Abofalle. Geliefert wird da aber nix… es ist nicht nur mies, es ist eine absolute Frechheit und sollte bestraft werden. man kann nicht mit Dingen werben, die man nicht halten kann… traurig…

    4

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare