Ab heute: „Harley Quinn“ auf WB TV Comedy

Endlich! 2 Jahre nach der US-Streaming-Premiere startet die abgedrehte und schonungslose Animated Series ‚Harley Quinn‘ auch in Deutschland.

Die eindeutig an erwachsene Fans gerichtete Zeichentrickserie wird ab heute um 22:15 Uhr wöchentlich auf dem Kanal Warner TV Comedy zu sehen sein.

Mit Sky Ticket kann man per Browser oder App und ohne zusätzliche Hardware das Entertainment-Paket buchen, mit dem auch Warner TV Comedy empfangbar ist. Dies kostet regulär 9,99 Euro monatlich und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Möglichkeiten sind Zattoo, waipu.tv, MagentaTV oder Vodafone GigaTV. Mehr Infos gibts dazu -> hier.

Die Serie startete ursprünglich auf dem DC Universe-Portal, dessen Inhalte nun bei HBO Max zu sehen sind. 2 Staffeln mit insgesamt 26 Folgen liegen bereits vor, eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Wisst ihr ab wann die Serie bei Sky Ticket zu streamen sein wird?

  2. Florian sagt:

    Ja sauber. Michael Iwannek ist auch wieder auf den Joker zu hören. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
2
0
minutes
2
4
seconds
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...