DCeased Batman-Statue von Diamond Select Toys

Basierend auf der sechsteiligen Comic-Miniserie “DCeased” von Tom Taylor wurde eine Batman-Statue veröffentlicht.

Die DC Comic Gallery DCeased Batman PVC Diorama ist 20 cm groß und zeigt Batman als Untoten, der den Anzug von Mr. Freeze trägt. Die Statue ist bereits erhältlich und liegt preislich bei 49,99 $.

 

© Diamond Select

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Is das nich auch aus dem Virus-Comic gewesen oder irre ich mich da? Also das war ja auch ne heftige Nummer… Die Figur versprüht förmlich ihre Anti-Lebensfreude! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
0
7
minutes
0
6
seconds
4
9