Exklusive „Red Variant“ von McFarlanes White Knight Batman-Figur

McFarlane Toys hat eine weitere Variante einer bereits veröffentlichen Actionfigur aus der DC Multiverse-Reihe angekündigt: „Batman White Knight Red Cover Variant“.

Die Figur ist farblich an das Cover von Ausgabe 5 der Storyline „White Knight“ von Sean Murphy aus dem Jahr 2017/2018 angelehnt. Batman wird dort in verschiedenen Rot- bzw. Brauntönen präsentiert, die nun als neue Bemalung auf die bereits erhältliche „White Knight“ Batman-Figur übertragen wurden.

 

© McFarlane

 

Abgesehen von der neuen Kolorierung unterscheidet sich weder die Figur noch das Zubehör von der bereits veröffentlichten Version. Zunächst soll die neue Variante ab März 2021 US-exklusiv bei Target erhältlich sein. Erfahrungsgemäß kommt man aber auch hierzulande früher oder später über deutsche Händler an die Figur ran.

 

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare