Exklusive „Red Variant“ von McFarlanes White Knight Batman-Figur

McFarlane Toys hat eine weitere Variante einer bereits veröffentlichen Actionfigur aus der DC Multiverse-Reihe angekündigt: „Batman White Knight Red Cover Variant“.

Die Figur ist farblich an das Cover von Ausgabe 5 der Storyline „White Knight“ von Sean Murphy aus dem Jahr 2017/2018 angelehnt. Batman wird dort in verschiedenen Rot- bzw. Brauntönen präsentiert, die nun als neue Bemalung auf die bereits erhältliche „White Knight“ Batman-Figur übertragen wurden.

 

© McFarlane

 

Abgesehen von der neuen Kolorierung unterscheidet sich weder die Figur noch das Zubehör von der bereits veröffentlichten Version. Zunächst soll die neue Variante ab März 2021 US-exklusiv bei Target erhältlich sein. Erfahrungsgemäß kommt man aber auch hierzulande früher oder später über deutsche Händler an die Figur ran.

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
3
hours
0
9
minutes
1
5
seconds
1
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...