DC RoundUp: Black Adam / Shazam! 2

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con ging es auch für die Fans von Filmen aus dem DCEU heiß her. So wurden auf der SDCC Trailer zu „Black Adam“ und „Shazam!-Fury of the Gods“ veröffentlicht.

Black Adam

Englische Version

Deutsche Version

Black Adam wird ab dem 20. Oktober 2022 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Shazam!-Fury of the Gods

Englische Version

Deutsche Version

Aller Vorausicht nach feiert Shazam!-Fury of the Gods in den hiesigen Kinos seine Premiere am 15. Dezember 2022.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

14 comments

  1. Alex H sagt:

    Beide Trailer machen wirklich Bock auf die Filme, aber mit einem the Flash oder einen ersten Batgirl Trailer müssen wir uns noch was gedulden, oder?

    4
    • Florian sagt:

      „aber mit einem the Flash oder einen ersten Batgirl Trailer müssen wir uns noch was gedulden, oder?“

      Davon gehe ich persönlich aus. Trailer und dergleichen werden bestimmt bei der hauseigenen Convention gezeigt 🙂

      2
      • Edgenson sagt:

        Ist das schon raus , wann die Covention ist und wie sie stattfindet?Hab nirgends was drüber gefunden.

      • Tibay sagt:

        Ich denke mal, dass die Trailer beim DC Fandome dieses Jahr erscheinen werden.

      • Marian sagt:

        Aktuell kann man gar nicht sagen, ob ein DC Fandome 2022 überhaupt stattfindet. Bisher wurde (von keiner Seite) absolut NICHTS dazu verlautbart; nicht mal von den unseriösesten Gerüchteschleudern. Dabei haben ja Warner/DC und HBO Max ein paar Sachen im Köcher, angefangen mit Black Adam im Oktober und dann kommen ja quasi gleich 4 Kinofilme + Batgirl hinterher. Womöglich wollte Warner die SDCC abwarten, vielleicht wollten sie sehen, was Disney/Marvel tut, um sich vielleicht noch schnell anders zu platzieren. Aber wenn wir davon in den nächsten 1 – 2 Wochen nichts hören, würde ich allmählich die Hoffnung aufgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Fandome NACH Black Adam (20.10.) stattfinden lassen würde. Letztes Jahr kam das Event am 16.10. Da wurde es aber bereits im April angekündigt.

        4
      • Edgenson sagt:

        Dann wird wahrscheinlich nichts kommen.

        Warner weiß wahrscheinlich selbst nicht , wie sie das nach der phänomenalen aber auch umstrittenen Snyder Ära weiter machen .

        Mit würde schon ein weiterer Superman Film mit Cavill reichen ,muss ja nicht von Snyder sein , der ist ja leider eh raus. Damit hätten sie die Bombe platzen können. Schade

        2
  2. Edgenson sagt:

    Also im Gegensatz zum DC Fandome letztes Jahr , war das ja hier die reinste Enttäuschung.
    Black Adam 2 Trailer sieht ebenfalls irgendwie eigenartig aus, als ob das irgendwie in ner kleinen unbekannten unwirklichen Wüsten Metropole spielt , hier fehlt mir irgendwie etwas natürliches …aber gut lass mich überraschen und bin trotzdem gespannt auf den Film.

    Shazam 2 könnte gut werden.

    Henry Cavill Gerücht ..hat sich leider nicht bestätigt schade daß er nicht bei der Con erschienen ist.

    Das Warner Brothers Theatrical Panel hat sich nur um 2 DC Filme gedreht ..keine Ankündigungen nix weiter
    Aquamen 2 ?
    The Flash ? ( Bestimmt wegen Miller abgesagt)
    Zukunft des DC(EU)?
    Von Batgirl geschweige den Batman war nix zu sehen..schade Warner
    Aber hatte einen auch überrascht.

    P s zu Snyder wurde Jim lee befragt , sein Ära ist wohl endgültig Geschichte.

    2
    • Florian sagt:

      „P s zu Snyder wurde Jim lee befragt , sein Ära ist wohl endgültig Geschichte.“

      Das ist doch schonmal was 🙂

      3
    • Arieve sagt:

      Immerhin scheinen sich Warner und SnyderCut etwas anzunähern. Er bekommt anscheinend einen Gastauftritt bei Teen Titans Go!

      Jim Lee hat gesagt, dass zu dem Material (Die alten Storyboards die er mit Snyder gemacht hat) nix kommt bzw. geplant ist. Was immer das auch konkret heißt.

      • Arieve sagt:

        Snyder sollte das natürlich heißen

      • Edgenson sagt:

        Ich habe gelesen sie sind dankbar für die Pläne und was mit Snyder erreicht wurde. Doch geplant im ist im snyderverse nix. Ist ja auch eigentlich egal. Kommt eh nix

      • Marian sagt:

        @Arieve – Vor langer Zeit war es ja wohl mal angedacht, den „Rest“ der geplanten Snyderfilme und weitere Ideen von ihm in Comicform zu bringen. Vielleicht ist das ja damit gemeint 🤷🏻‍♂️

  3. Sören sagt:

    Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, wir kriegen was zum Batgirl-Film. Aber, na ja, noch ist die SDCC nicht zu Ende, vielleicht kommt noch was. Und selbst wenn nicht gab, was mich betrifft hier und da ein paar Trostpreise, was Trailer und News angeht.

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
7
hours
1
4
minutes
2
8
seconds
2
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...