Comic-Neuerscheinungen Juli 2023

Bedeutende Comic-News rund um Batman gab es diesen Monat keine, weshalb wir für den Juli nur die angekündigten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA weiterreichen. Wir wünschen einen angenehmen Sommer mit viel Zeit für Comics.

 

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

2 Kommentare

  1. Ferrero sagt:

    Lieber Marian und lieber Henning
    Ich weiß ihr habt gesagt es wird unregelmäßig erscheinen und dieses Format brauch eine lange Vorbereitungszeit aber könnt ihr ungefähr sagen wann wieder eine Folge
    Arkham Insights erscheint ? Mit freundlichen Grüßen
    Ferrero

    1
    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Wir können nichts anderes sagen als Arkham Insights kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Es erscheint genau dann, wenn es beabsichtigt ist ???‍♂️

      3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare