The Flash: In-Production Trailer!

Soeben ging die Featurette zu dem Multiverse-Abenteuer ‚The Flash‘ online, in dem mehrere Batmen verschiedener Welten aufeinander treffen werden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Florian sagt:

    Die Musik,einfach Gänsehaut pur.

    3
  2. Edgenson sagt:

    . Bin echt gespannt in welche Richtung der Film geht, da Ben Afflecks Batman und Batman 89 ja sehr düster angelegt sind und dieser the Flash eher humorvoll ist. Das wird ein Schmaler Grat und Spannendes Projekt.

    P.s von der Überraschung von der mushetti gesprochen hat , hat man leider nix gesehen. Fans hatten ja auf Cavill gehofft ( ich auch) . Aber ansonsten was man dort gesehen hat..da wurde schon mehrmals drüber gesprochen, mehrere Flash, Batman 89 , Supergirl, das Batmobil

    • Florian sagt:

      „P.s von der Überraschung von der mushetti gesprochen hat , hat man leider nix gesehen. “

      Der In-Production Trailer kam für mich völlig überraschend. Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet.

      • Edgenson sagt:

        Ich schon .da ja the Flash großspurig angekündigt wurde für den Fandome. Trotzdem sehr geiler Trailer bin gespannt auf mehr

  3. Cloud sagt:

    Schade das man leider doch weniger sieht als gedacht. Aber trotzdem interesannt. Ich finde das neue Flash Kostüm echt nice. Und toll das auch der Ring dabei ist.

    1
  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich finde auch, den hätte man sich sparen können, er hat nicht wirklich was gezeigt und die Machart einen teaser so zu machen, war ja nicht schwer was da zu erahnen war gefällt mir gar nicht.

  5. Cloud sagt:

    Ob der Flash aus dem Keaton Universe, den man ja sieht, der eigentliche Antagonist ist und ein doppeltest Spiel spielt? Gab ja schon Gerüchte bezüglich eines bösen Flash?
    Oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare