Suicide Squad: Neuer Trailer zum Kill the Justice League-Game

Auf dem DC FanDome ’21 wurde ein neuer Story-Trailer zum kommenden ‚Kill the Justice League‘-Videospiel gezeigt:

Zum Gampelay gab es bei der Vorstellung des Spiels vor einem Jahr nur die Info, es handle sich um einen Open World Action Shooter, bei dem bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen können. Als mögliches Erscheinungsdatum wurde nur ein sehr vages 2022 angegeben. Erscheinen soll das Spiel für PC, X-Box X und die PS5.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Tomba sagt:

    Ich weiß immer noch nicht wem ich spielen soll, ich finde alle nicht so geil. Für nen lustigen Film ok, aber als Game selbst rockt das einfach nicht. Ich glaube da übernimmt sich Warner mal wieder!

  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Auf jeden Fall hab ich tierisch Bock drauf, aber erstmal überhaupt ne PS5 kriegen ha ha ha

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare