Vier DC-Filme erwarten uns nächstes Jahr im Kino. Einer davon ist „The Flash“, der am 16. Juni 2023 seine Kinopremiere feiern wird. Nun soll uns endlich ein Trailer ins Haus fallen.
Wie TheWrap berichtet, soll der „The Flash“-Trailer im kostenintensiven Werbeumfeld des Super Bowls am 12. Februar 2023 an den Start gehen. Dies wäre abseits des In-Production Trailers vom DC Fandome aus dem Jahr 2021 der erste Trailer zu „The Flash“ überhaupt.
Zuletzt schaltete Warner Bros. im Jahr 2006 Filmtrailer während des amerikanischen Sportereignisses – seinerzeit waren dies Trailer zu „16 Blocks“, „V wie Vendetta“ und „Poseidon“.
„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.
Wo ist der Sinn…? Wir schaffen euch ab im bestmöglichem Merchandising?
doppelkotz
Was sollen die deiner Meinung nach machen, nachdem alles auf links gedreht wurde ?
Flo… genau das ist das Problem, wir reden vom Reboot, Neustart, Softreboot, Filme ohne Wert( Flash, Shazam 2,Aquaman 2) und dann wird im Abgesang das größte Werbeereignis genommen um etwas ohne Nachhaltigkeit zu bewerben???? Sorry… das macht ganz wenig Sinn…
Sinn hätte es gemacht das im Rahmen eines „Abschlusses“ zu präsentieren
Absolut uninteressant geworden. Ich schätze, Blue Beetle könnte wieder von Belangen sein.
Bin ganz froh, daß es einen Neustart von DC geben wird !!!
? ⚡️ ?
Es kann danach nur noch besser werden. ?
… und Ezra Miller als Flash fand ich von Anfang an als Fehlbesetzung (menschlich, optisch & schauspielerisch),
deshalb werde ich ihn auch nicht vermissen. 🙂
Freu mich auf den Film, hätte ihn nur gern gesehen wie er angedacht war, bevor Gunn alles über den Haufen geworfen hat. Also mit Cavill und Gadot. Vielleicht kürzen sie ja auch Afflecks Auftritt. Der Film wird bestimmt auch nen Happy End bekommen , da wird bestimmt nix mit reboot Timeline oder ähnlichen. Dadurch ist der Film für Hardcore Fans etwas uninteressanter gewurden , dürfte aber die Allgemeinheit nicht stören , weil die das eh nicht wissen oder sich damit nicht beschäftigen. Im großen und ganzen hoffe ich natürlich auf ein Spaßiges Abenteuer von Flash mit allen drum und dran. Auch wenn es der letzen Film im DCEU wird der mich richtig interessiert. Ist schon ein fader Beigeschmack das Superman ,der richtig super angekommen ist im DCEU und auch super funktioniert hat als erstes gefeuert wird. Aber wenn Gunn Mal irgendwann ein Bizarro Film im Stil von Brightburn macht ,verzeihe auch ich ihn irgendwann ?
Wenn Gunn und Safran kein neu start machen würden was sollten sie sonst tun das DCEU war chaotisch und zerstört mit ein paar guten Filmen dazwischen aber sonst ist es fertig ohne ende Probleme beim JL 2017 mit dem Regisseur dazu gab es private Probleme mit Schauspielern und so wurde das dceu nach und nach zerstört und jetzt wo jemand Struktur rein bringen will sind alle auch nur am meckern