Eure Fragen zum letzten BatCast des Jahres!

Zum Ende des Jahres werden wir uns noch einmal zur traditionellen Jahresendhauptversammlung treffen, um über das vergangene Jahr zu resümieren und die letzten News des Jahres zu besprechen. Und einmal mehr seid ihr gefragt.

Diesmal wollen wir nicht nur eure Fragen an uns sammeln (dazu weiter unten mehr), sondern auch eure Highlights 2023 in Sachen Batman abfragen. Hierfür haben wir ein paar Vorschläge vorbereitet, die ihr gegebenenfalls auch in den Kommentaren erweitern könnt. Wichtig: Mehrfachantworten sind möglich!

Eure Batman Highlights 2022 (Mehrfachantworten möglich!)

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Und natürlich wollen wir auch wieder den Mailbag des Jahres öffen! Ihr fragt, wir antworten. Ob es nun um die verschiedenen Inkarnationen zu Batman geht, die Entwicklungen in den Filmen, Serien und Comics, unsere Batman-News Pläne fürs kommende Jahr – oder was euch sonst noch so einfällt. Eine Bitte: es soll sich nicht nur um die Neuausrichtung des DCUs drehen. Je abwechslungsreicher, umso spannender.

Gesammelt werden die Fragen bis Montag26. Dezember23:59 Uhr – entweder hier in den Kommentaren oder – wenn ihr es etwas spannender halten wollt – direkt an mail@batmannews.de mit dem Betreff „Mailbag“. Wir freuen uns auf eure Fragen!

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Systemlord ( Lars ) sagt:

    Zunächst ein großes Dankeschön für eure Arbeit!
    Hier meine Fragen:
    Da die großen Namen schon abgefrühstückt sind, die Frage, welche Titel wünscht ihr euch für einen animated Film, oder sollen es lieber neue Geschichten sein? habt ihr die Hoffnung, dass die Qualität etwas steigt oder sogar etwas derartiges ins Kino kommt?
    Als Wunsch hätte ich noch, ob es möglich wäre ein paar Sondersendungen zu machen zu einzelnen Themen. zum Beispiel mit einem Cosplayer oder Kostümbastler. Sehr gern auch dem im discord erwähnten Sträter bzgl. seines batmobiles.
    Vielleicht hätte auch jemand von Panini mal Lust zu erzählen, wie der Ablauf vom englischen Original zur deutschen Ausgabe ist, wie lang sowas dauert und wie ausgewählt wird, was überhaupt erscheint.

    Ein großes Lob und danke auch nochmal für die Reviews.
    macht weiter so.

    Viele Grüße, Lars ( Systemlord )

    P.S. ich vermisse die Artikel von Lucas, da konnte man immer so schöne Dinge entdecken.

    6
  2. Jonathan Hart sagt:

    Danke für das Jahr und macht so weiter.
    Lasst bitte Hans Peter ein bisschen was über Musik erzählen.
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle.

    2
  3. Sven sagt:

    Meine Frage Wie seht ihr die Zukunft von DC und ist es möglich das the Batman 2 noch kommen wird jetzt wo James Gun die Leitung übernommen hat Oder ist das Projekt jetzt auch gestorben nach dem jetzt schon kein zweiter Superman Solo Film mehr kommt und Wonder Woman Auch gestrichen ist. PS Eure Sendung ist Super B.G. Sven

    4
  4. Sascha sagt:

    Als erstes ein dickes Dankeschön für diesen wahnsinnig tollen Podcast.
    Meine Frage ist: Warum wurde eigentlich das Introtheme gekürzt? Ich finde es immer ziemlich unbefriedigend dieses geniale Stück in gekürzter Form zu hören.
    Vielen Dank im voraus fürs beantworten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

    2
  5. Ein Freund sagt:

    Wieso klingt eigentlich der THE BATMAN Soundtrack wie der von Jack Reacher?
    Sehr trauig das gesamte DC ! THE FAN hatte damals leider Recht!
    Trotzdem mag ich eure Seite sehr-weiter so!

  6. TheDCComicCharakter sagt:

    Hallo liebes Batcast-Team,
    nimmt Platz im Delorean und lasst uns in die Zukunft von DC reisen, sagen wir in das Jahr 2032. Wird James Gunn noch immer der Projektleiter von DC sein, weil nun DC Marktführer in Sachen Superhelden ist, oder steckt DC erneut in einer Phase der Neuausrichtung? Wie sieht es aus im Jahre 32? Blicke wir begeistert zurück und werden sagen: „ Wow die letzten Jahren da gab es fast nur tolle Filme aus dem Hause- DC, das ist mein DC-Universum“, oder werden wir enttäuscht feststellen, dass haben wir alles schon einmal gesehen? DC probiert auf Teufel komm raus Marvel zu kopieren. Was denkt Ihr? Wird es ein eigenständiges The Batman Universum bleiben mit Pattinson und Matt Reeves, oder wird Pattinson Teil des DC Universums? Welche Rolle(n) spielen Henry Cavill, Gal Gagot und Ben Affleck in den nächsten 10 Jahren?

    Des Weiteren wünsche ich dem Team von Batmannews.de eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns bitte noch lange erhalten mit euren interessanten News und auch mit dem Cast.

    3
  7. Edgenson sagt:

    Hi liebes Batcast-Team ,
    zunächst erstmal Danke für eure Tolle Arbeit im Gesamten für Batmannews.de
    Es ist immer wieder spannend euch zuzuhören oder brandneue gut recherchierte Infos zu lesen oder zu hören.
    Jetzt zu meiner Frage .
    Welche Schauspieler kommen den für euch in Frage, für die neuen World Finest von James Gunn .

    Mein Favorit für Batman wäre ja Alan Richtson . Mir hat er ja besonders gut gefallen in Reacher. Die Statur und die Größe hat er aufjedenfall.
    Für Superman fällt mir momentan niemand ein.

    Weihnachtliche Grüße und ein guten Rutsch an das gesamte Batcast Team

    1
  8. Face sagt:

    Da ja jetzt das Snyderverse zu Grabe getragen wird, hätte ich mal gerne gewusst, wie ihr den weiteren Verlauf gefunden hättet. Also man kann ja nachlesen, was Snyder alles noch geplant hatte. Batman und Lois bekommen ein Kind, Batman stirbt, der Sohn zieht dann später das Cape auf.
    Um mal komplett mit der ganzen Sache abzuschließen…

    Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Batman im Film, Comics, und Games…

    Ich hoffe ja, auf ein weiteres Arkham Game, und das man bei DC den Mut hat, dass man Reeves Batman außen vor lässt, und für das DCU ein neuer Batman gecastet wird.

    Frohe Weihnachten @ All

  9. Fleck sagt:

    Auch erstmal ein dickes Dankeschön für die gute Unterhaltung in diesem Jahr!!
    Habt ihr ggf. neue Formate für das nächste Jahr geplant / evtl. mehr Community Einbindung? Und wird es einen Cast pro Folge zu der Pinguin Serie geben?
    Guten Rutsch und ein besseres Jahr an das gesamte Team, bleibt weiterhin so diskussionsfreudig und unterhaltsam!!!

    2
  10. MARIUS sagt:

    Auch von mir DANKE an euch, für die vielen interessanten Infos auf batman-news.de und eurem Bat-Cast! Macht unbedingt weiter!

    Mein Frage: Wenn ihr eure ideale Batman Film-Version kreiiren könntet, aus dem Besten von 1989 bis 2022, wie würde der Bat-Suit aussehen, wer wäre Batman/ Bruce Wayne, wie würde Batman handeln, wie wäre das Bat-Universum (realistisch, geerdet oder überzeichnet, surreal)?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
2
6
seconds
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...