The Suicide Squad: Trailer kündigt sich an + neues Poster

Nachdem nun ‚Zack Snyder’s Justice League‘ auf HBO Max angelaufen ist, steht schon der nächste DC Film in den Startlöchern.

James Gunn kündigte um Mitternacht unserer Zeit per Twitter den ersten offiziellen Trailer zu ‚The Suicide Squad‘ für „morgen“ an. Begleitet wird der Tweet von einem neuen Poster im sogenannten „Grindhouse“-Look.

Durch die Zeitveschiebung ist nicht ganz klar, wann der Trailer für uns zu sehen sein wird. Da aber in Los Angeles bereits „morgen“ ist, rechnen wir noch heute mit der Trailer-Veröffentlichung.

‚The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August auf HBO Max und in den Kinos laufen. In Deutschland ist weiterhin ein Kinostart für den 5. August geplant.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
4
minutes
5
6
seconds
0
5

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...