The Suicide Squad: Trailer kündigt sich an + neues Poster

Nachdem nun ‚Zack Snyder’s Justice League‘ auf HBO Max angelaufen ist, steht schon der nächste DC Film in den Startlöchern.

James Gunn kündigte um Mitternacht unserer Zeit per Twitter den ersten offiziellen Trailer zu ‚The Suicide Squad‘ für „morgen“ an. Begleitet wird der Tweet von einem neuen Poster im sogenannten „Grindhouse“-Look.

Durch die Zeitveschiebung ist nicht ganz klar, wann der Trailer für uns zu sehen sein wird. Da aber in Los Angeles bereits „morgen“ ist, rechnen wir noch heute mit der Trailer-Veröffentlichung.

‚The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August auf HBO Max und in den Kinos laufen. In Deutschland ist weiterhin ein Kinostart für den 5. August geplant.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
0
hours
0
1
minutes
3
2
seconds
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...