Big News: ,The Suicide Squad’-Trailer ist da!

Das lange Warten hat ein Ende: James Gunn veröffentlicht den ersten ,The Suicide Squad’-Trailer.

Und hier die deutsche Version:

‘The Suicide Squad’ wird in den USA am 6. August in den Kinos sowie bei HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gilt weiterhin der Kinostart am 5. August.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

31 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Altersbeschränkung??? 🤔😮🤔
    Seit wann denn das??? 😮🤔😮

  2. Avatar Arieve sagt:

    Der Humor ist ja echt ziemlich derbe, aber ansonsten nicht übel, Das schaut mal wie ein GotG für Erwachsene aus.

  3. Avatar Alex H sagt:

    Saugeil 😂😂

  4. Avatar Face sagt:

    Ich finde es zu sehr over the top…Da freut man sich um so mehr auf The Batman…

  5. Avatar Batman No. 1 sagt:

    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

  6. Avatar Cloud sagt:

    Versteht mich nicht falsch, ich mag den Trauler aber…Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll. Ja Humor gefällt mir gut aber irgendwie passt das nicht so richtig zum Susisquad. Allerdings kenne ich da auch nicht die Comics und weiß wie das da ist. Mir ist die Guardians-Note irgendwie zu „doll“

    • Avatar RexMundi sagt:

      Geht mir leider ähnlich. Hätte mir mehr schmutzigere Action anstatt schmutzige Witzchen gewünscht. Aber vielleicht ist das auch Werbestrategie, um die 4 Fans von Suicide Squad (dem “Film”) und die Harley-Freunde ins Boot zu holen.

  7. Avatar Maddrax sagt:

    Hmmm…. Da hoffe ich mal, das der Film besser ist als der Trailer? Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker und auch nicht in den Kinosessel. Schade….

  8. Avatar Batbleuler90 sagt:

    Der alte Film sah wesentlich besser aus. Das funktioniert für mich nicht.

  9. Avatar Matches Malone sagt:

    King Shark sieht immerhin nicht aus wie die PS2 Cutszene Version bei CW Flash… hier sieht er aus wie die PS3 Cutszene Version für den Big Screen^^ Ich freu mich schon wenn er irgendwann auf PS5 Niveau ankommt. Ich weiß nicht so recht warum man unbedingt ein zweites Mal auf der Deadpool Welle mitreiten muss. Es gibt eine Justice League Unlimited Folge mit der Suicide Squad die so aufgebaut ist wie ein Heist-Movie. Das fänd ich wesentlich innovativer… Naja abwarten wie das Endergebnis aussieht. Immerhin hat mich Starro überrascht 🙂

  10. Avatar Edgenson sagt:

    Kenne die Comics nicht so gut. Bloss vom hören sagen , das die Squad immer die abgefahrensten Gegner hat. Ist King Shark auch so dämlich im comic?
    Ich lass mich überraschen . Hauptsache was neues von DC.
    , Und da können die tausend Mal sagen das nen reboot, für mich ist es eher ne Fortsetzung mit ner ganz anderen Story.
    Bin gespannt und hoffe natürlich das der Film richtig fett wird. Cena mit seiner Kloschüssel auf den kopf ist schon irgendwie genial 🤣

  11. Avatar Captain Harlock sagt:

    King Shark hat auf jeden Fall eine “Fetzen-Gaudi” 😀

  12. Ich hab nicht gelacht, die Witze waren dämlich und mich hat der Trailer absolut kalt gelassen.
    Schade hab mir vom Trailer deutlich mehr erhofft.

  13. Avatar Comicheld sagt:

    Eigentlich hätte John Cena den comicakkurateren Rick Flag abgegeben, oder?

    Ich mag die Figur von Joel Kinnaman auch irgendwie, mit der Vorlage hat er aber bis auf den Namen meiner Meinung nach wenig zu tun.
    Er wirkt viel softer (was Männer meiner Meinung nach gerne sein können, nur eben kein Rick Flag).

  14. Avatar Jonathan Hart sagt:

    War auch nicht so mein Ding.

  15. Visual Noise Visual Noise sagt:

    Das war doch eindeutig Starro!!! 😍 Damit allein hat der Trailer bei mir stark gepunktet!

  16. Avatar Name sagt:

    Wenn man nach den YT Kommentare geht, MUSS man diesen Film sehen. Jetzt frage ich mich aber, warum hat bei mir kein einziger Spruch im Trailer gezündet, eher sogar ein Kopfschütteln verursacht?! Bin ich zu alt für so einen Film? Hab ich einfach einen komplett anderen Humor?
    Einer auf YT hat geschrieben er liebt Marvel und kann mit DC nichts anfangen, aber der Trailer holt ihn ab und er freut sich auf den Film. Vielleicht trifft es das für mich persönlich auf den Punkt. Ich kann mich Marvel nichts anfangen und daher wohl auch nichts mit Suicide Squad.

    • Visual Noise Visual Noise sagt:

      Diese Logik hinkt und humpelt an allen Seiten!? xD Vielleicht ist dieser “derbe” und “freche” Humor einfach nich deins…unabhängig von den Filmstudios und Youtube-Kommentaren!? ^^

  17. Avatar Dennis sagt:

    Wow! Ich hätte nie gedacht, das mich ein Trailer so unbeeindruckt lassen kann, wie dieser. Wenn ich nach dem Trailer urteile, passt Margot Robbie als Harley Quinn da einfach überhaupt nicht rein. Das ist wie eine Kick Ass Variante inkl Harley.

    Kostümtechnisch macht es auch nicht viel her.. aber mal abwarten.

  18. Den Trailer noch ein zweites mal gesehen und er kommt noch schlechter rüber als beim ersten Mal, die Sprüche sind einfach nur dämlich.
    Wirkt auch nur wie ein Aufguss vom letzten Teil.
    Also ernsthaft ich mache mir ohne Snyder derzeit echt Sorgen um die Zukunft der DC Filme.
    Die Peacemaker Serie können sie sich auch sparen.
    Wenn jetzt auch noch Battinson an die Wand gefahren wird Ohje…

  19. Florian Florian sagt:

    ” Also ernsthaft ich mache mir ohne Snyder derzeit echt Sorgen um die Zukunft der DC Filme.”

    Aus welchem Grund denn ?

    • Weil auch wenn das Snyderverse bei weitem nicht perfekt ist, seine direkten Filme immer noch besser sind als das was sonst gemacht wurde.
      Shazam war in Ordnung aber suicide squad, birds of prey und der Joker movie waren Katastrophen in meinen Augen und das Gefühl evtl beim nächsten Batman zu haben mag ich mir nicht ausmalen, dann kann man wieder ein paar Jahre auf den nächsten Batman warten…

  20. Avatar Mr. Mxy sagt:

    Ich fand ihn nicht schlecht. Wirkt ein bisschen wie das Gremlins 2 von Suicide Squad. Hier gefallen mir auch die Anspielungen auf Dialoge des ersten Teils.
    Die derben Witze gefallen sicher nicht jedem, erinnern mich aber an Gunns Film „Super“.

    • Ich habe ja nichts gegen derben Humor wenn er denn auch wirklich lustig ist aber das Gerede über… am Strand ist doch nicht witzig, kann mich spontan nicht entsinnen jemals so schlechtes vernommen zu haben, starro im Trailer zu zeigen war vielleicht auch nicht so klug.
      Es fühlt sich so an als hätte ich nachdem Trailer den Film schon gesehen.
      Natürlich muss man das ganze sehen aber ihr wisst bestimmt was ich meine.
      Desweiteren sind die Kostüme alle bescheiden, vielleicht war das Absicht…

      • Avatar Mr. Mxy sagt:

        Ich kann dich schon verstehen. Ich finde auch nicht das Wort „Schw*nze“ lustig, eher die Tatsache, dass man sich überhaupt solche sinnlosen, ekligen Gesprächsthemen sucht. Ein bisschen wie in „Super“, als die Handlanger von Jacques sich unterhalten (ich möchte das hier nicht rezitieren 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
2
minutes
1
7
seconds
1
1

Neueste Kommentare