Snyder Cut: Release-Termin, neuer Trailer und Poster kündigen sich an

Wenn es Zack Snyder nicht gerade persönlich macht, gilt YouTuberin Grace Randolph inzwischen als Sprachrohr zu den Fans von ‘Zack Snyder’s Justice League’ – so nun der offizielle Titel des 4-stündigen Films.

Grundsätzlich sei gesagt: HBO Max scheint ein Problem zu haben, sich auf einen Veröffentlichungstermin festzulegen. Ursprünglich soll der 25. März geplant gewesen sein. Nachdem man aber nun den hauseigenen ‘Godzilla vs. King Kong’ auf den 26. März gelegt hat, versucht man nun den 18. März anzuvisieren – so Randolph.

Deshalb variiert auch die Angabe, wann uns der nächste Trailer erwartet. Entweder noch diese oder nächste Woche soll es soweit sein. Hierfür war ursprünglich der 1. Februar anvisiert. Sie selbst hat den Trailer noch nicht gesehen.

Darüber hinaus soll es auch ein paar “coole neue Poster” zum Film geben. Grace hat diese zwar noch nicht gesehen, eines davon soll aber “super badass and meta” sein.

Sie ergänzt allerdings in einem weiteren Tweet, dass nichts in Stein gemeisselt sei, bis der Release-Termin offiziell verkündet wurde. Weiterhin seien noch “viele Teile in Bewegung”…

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Viel wichtiger , wann und in welchen Format er bei uns kommt? , hoffentlich Blu Ray.

    • GothamKnight sagt:

      Das ist eine sehr gute Frage.

      Wenn Sky die neuen HBO Inhalte wie Justice League, Godzilla vs Kong usw tatsächlich zeigt, sollte da ja auch langsam die Promo dafür starten.

      Obwohl… kriegen JL und GvK in den USA einen Kino & Streaming Release ?
      Dann erwartet uns ja das gleiche wie bei WW84.

      Also würde im Grunde bei uns erstmal garnichts gehen.

      • Edgenson sagt:

        Nach bisherigen Infos startet z.b Godzilla vs Kong weiterhin im Mai in den Kinos bei uns. Hoffe das der Cut auf Blu Ray kommt , mit Sky erreichen sie nicht genug Kunden

      • GothamKnight sagt:

        Die sollten den Snyder Cut zeitnah rausbringen. Alles andere wäre absolut lächerlich. Ich glaube der Film wird auf „illegalem“ Weg in vielen Wohnzimmern landen.

        GvK
        Ganze zwei Monate später als bei HBO Max. Da werden wir ja leider schon alles über den Film wissen.

      • GothamKnight sagt:

        Glaubst du wirklich das die Kinos im Mai wieder öffnen ?
        Frage mich ob es sich für die Kino Ketten überhaupt lohnt, wenn die Säle nur zur Hälfte belegt sein dürfen.
        Hatte ich bei der Premiere von Tenet.
        Geil ist anders…

      • Edgenson sagt:

        Einerseits wäre es gut den Film GvK im Kino zu erleben , genau wie den Snyder Cut . Aber wir können nur hoffen ,das Warner den deutschen Markt nicht hängen lässt , egal in welcher Form , ob Kino oder Stream. Hoffen wir einfach das die Kinos wieder aufmachen .

      • JohRauh66695 sagt:

        Naja der deutsche Markt is ja für die leider immer noch ein zu kleiner Markt also dürfte es HBO Max egal sein wie Sky das regelt. Solange HBO ihr Geld bekommen von Sky is ihnen das egal.

  2. Captain Harlock sagt:

    … und was ist mit einer 3D-Version ???

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
7
minutes
0
8
seconds
4
3