„Zack Snyder’s Justice League“ kommt zu Netflix

Nach seiner Sky- und Heimkinoauswertung kommt der sogenannte Snyder Cut im März zu Netflix.

So wird der 4-stündige ‚Zack Snyders Justice League‘ ab dem 18. März auf dem Streamingdienst zu finden sein – und damit genau ein Jahr nach seiner Erstveröffentlichung auf Sky bzw. HBO Max.

Quelle: Netflix.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Edgenson sagt:

    Ich weiß es noch wie damals, was es für ein Hype um den Film gab ,bei der Veröffentlichung . Das war noch richtige Filmmagie , niemand wusste wirklich was da auf uns zu kam. Wahnsinn und jetzt ein Jahr später Mal so auf Netflix

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
5
1
seconds
4
6

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...