„Zack Snyder’s Justice League“ kommt zu Netflix

Nach seiner Sky- und Heimkinoauswertung kommt der sogenannte Snyder Cut im März zu Netflix.

So wird der 4-stündige ‚Zack Snyders Justice League‘ ab dem 18. März auf dem Streamingdienst zu finden sein – und damit genau ein Jahr nach seiner Erstveröffentlichung auf Sky bzw. HBO Max.

Quelle: Netflix.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Edgenson sagt:

    Ich weiß es noch wie damals, was es für ein Hype um den Film gab ,bei der Veröffentlichung . Das war noch richtige Filmmagie , niemand wusste wirklich was da auf uns zu kam. Wahnsinn und jetzt ein Jahr später Mal so auf Netflix

    3

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...