„Zack Snyder’s Justice League“ kommt zu Netflix

Nach seiner Sky- und Heimkinoauswertung kommt der sogenannte Snyder Cut im März zu Netflix.

So wird der 4-stündige ‚Zack Snyders Justice League‘ ab dem 18. März auf dem Streamingdienst zu finden sein – und damit genau ein Jahr nach seiner Erstveröffentlichung auf Sky bzw. HBO Max.

Quelle: Netflix.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Edgenson sagt:

    Ich weiß es noch wie damals, was es für ein Hype um den Film gab ,bei der Veröffentlichung . Das war noch richtige Filmmagie , niemand wusste wirklich was da auf uns zu kam. Wahnsinn und jetzt ein Jahr später Mal so auf Netflix

    3

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
0
8
seconds
1
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...