Neuer Darkseid/Steppenwolf-Trailer zum Snyder Cut

Nach den Helden treten die schlimmen Finger von ,Zack Snyder’s Justice League’ per Charakter-Trailer ins Rampenlicht. So bringt uns der erste Spot Darkseid samt rechter Hand Steppenwolf etwas näher.

Das obligatorische Charakterposter darf natürlich auch nicht fehlen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

13 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Alle Clips bisher geil!!

    Ich hoffe aber, dass die Kollegen der Marketing Abteilung sich jetzt etwas beruhigen. 😅

    So langsam könnte man ein paar Interviews mit den Darstellern posten.

    Werde mir keine Clips oder Trailer mehr anschauen.

  2. Mr. Mxy sagt:

    Hab ich da was grünes am Ende gesehen? 😀

  3. Comicheld sagt:

    Was ich nicht verstehe: Dardseids erster Invasionsversuch der Erde war irgendwann in der Urzeit. Jetzt ist er der Meinung, nach Supermans Tod sei die Erde schutzlos und er könne den zweiten Versuch starten.
    Aber Superman kam doch erst vor ca. 30 Jahren auf die Erde und trug erst seit 2013 seinen Suit?
    Hätte Darkseid davor nicht schon ein paar Jahrtausende Zeit gehabt?

    • Wiesslo sagt:

      Korrigiert mich gern… aber hat das nicht auch mit den Mutterboxen zu tun gehabt die durch Cyborg wieder “aktiv” würde?

      WIR sehen ja in BVS die Szene als Ausschnitt auf Dianas Laptop…
      Und die Amazonen sagten in JL auch etwas in die Richtung…

      Aber was weiss ich schon… ich find auch immer noch die Martha Szene geil

    • Kyp sagt:

      Nun Darkseid wurde damals von der vereinten Erde zurückgeschlagen und so wie ich das verstehe, geht er davon aus das die Erde immernoch vereint ist. Irgendwann kommt ein Signal von dem aktivierten Kryptonischen Schiff durchs All (Was auch Zod anlockt) und zeigt ihm “Na Klasse, nen Kryptonier haben die jetzt auch noch.”
      Erst als Lex Luthor in dem Schiff Kontakt zu Steppenwolf aufnimmt (Am Ende des Ultimate Cuts) und Darkseid und seinen Leuten erzählt das nicht nur der Kryptonier tot ist, sondern die Amazonen weg, Atlantis versunken und die Menschheit zerstritten, wird Darkseid klar, das die Erde wirklich schutzlos ist.

  4. Visual Noise sagt:

    Okay…das wars! Zu viel gesehen! Mehr möchte ich nicht! Bis in einer Woche! Tschühüüü~

  5. GothamKnight sagt:

    Darkseid sieht einfach mega aus!

    Selbst die Enkel von Jack Kirby haben sich bei zack snyder dafür bedankt.

  6. GothamKnight sagt:

    Die ersten Stimmen zu dem Press Screening. Snyder hatte am 13.03. 12 Leute zu einer privaten IMAX Vorstellung eingeladen u.a. auch Chris Nolan.

    Die Stimmen die veröffentlicht wurden, sind sehr sehr sehr positiv.

    Grace Randolph deutete sogar an, dass die beiden Fortsetzungen möglich sein.

    Twitter: Zak Penn (Film Autor)
    Twitter: Grace Randolph (Youtuberin)

    Gibt noch mehr sehr positive Stimmen dazu, finde die offizielle Quelle aber nicht mehr. Deswegen lasse ich diese hier außen vor.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
3
minutes
3
7
seconds
0
4