Dark Nights: Death Metal – weitere Figuren von McFarlane angekündigt. Update!

McFarlane Toys hat eine weitere Wave der beliebten “Build-A-Figure” DC Multiverse-Figuren angekündigt. Dieses Mal gibt es neue Figuren zur Comicvorlage Dark Nights: Death Metal.

Die neue Wave beinhaltet folgende Figuren:

  • Batman (mit E-Gitarre)
  • Superman
  • Wonder Woman
  • Robin King
  • Darkfather (Build-A-Figure)

 

Wie zuvor auch kann man die Darkfather Actionfigur nur zusammensetzen, wenn man die anderen vier Figuren dieser Veröffentlichungswelle besitzt, da jeder der vier Figuren ein oder mehrere Teile des Darkfather beiliegen.

Der geplante Veröffentlichungstermin ist mit Frühjahr 2021 angegeben. Update: Die Figuren sollen im Juli 2021 erscheinen. Eine Vorbestellung hierzulande ist derzeit noch nicht möglich.

Hier sind erste offizielle Fotos der einzelnen Figuren:

 

© McFarlane

 

Update: weitere Produktfotos könnt ihr euch hier anschauen.

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Rocky Balboa sagt:

    Was ein Kokolores…

  2. Sephiroth sagt:

    Einfach nur geil xD

    Den Batman mit der Gitarre brauch ich auf jeden Fall!

    Aber warum muss das Ding bloß so schrecklich rot sein? Und dann auch sogar die Saiten, Mechaniken etc. auch rot… das passt so gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...