Gerücht: Supergirl Serie mit Batman in Planung?

Nach ‚Peacemaker‘ und ‚Batgirl‘ könnte nun auch Sasha Calles Supergirl bei HBO Max landen.

© Andy Muschietti via Instagram

Gerüchte um einen eigenen Supergirl-Film gibt es schon länger. Wie ThatHashtagShow berichtet, sollte dieser allerdings exklusiv für HBO Max entwickelt werden. Als das Drehbuch Gestalt annahm, wurde den Machern klar, dass diese Story Potenzial für eine Serie hätte. Dabei soll die Serie ihre Vergangenheit beleuchten und was sie zu der machte, die sie heute ist. Wie sie ihre Fähigkeiten kennenlernte und wie sie letztendlich in die Ausgangslage kam, in der sie im ‚The Flash‘-Film zu sehen ist.

Sasha Calle soll weiterhin als Supergirl zu sehen sein – und es soll eine recht hohe Wahrscheinlichkeit geben, dass Michael Keatons Batman bzw. Bruce Wayne auftaucht. Schon in ‚The Flash‘ sollen beide eine gewisse Verbindung aufgebaut haben.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Jonathan Hart sagt:

    Klingt sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
2
0
minutes
2
8
seconds
3
2

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...