Games: Neues Artwork zu ‚Suicide Squad: Kill The Justice League‘

Am 16. Oktober werden uns auf dem DC FanDome-Event sicher neue Infos zum neuem DC Videospiel ‚Suicide Squad: Kill The Justice League‘. Vorab liefert Rocksteady ein neues Artwork zum Spiel:

Zum Gampelay gab es bei der Vorstellung des Spiels vor einem Jahr nur die Info, es handle sich um einen Open World Action Shooter, bei dem bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen können. Als mögliches Erscheinungsdatum wurde nur ein sehr vages 2022 angegeben. Erscheinen soll das Spiel für PC, X-Box X und die PS5.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
5
hours
2
3
minutes
5
8
seconds
5
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.