The Penguin: Trailer steht in den Startlöchern

Nachdem „The Batman, Part II“ ins Jahr 2026 verschoben wurde, stellte sich auch die Frage, ob die Spin Off-Serie „The Penguin“ ebenfalls verschoben wird. Ein anstehender Trailer gibt zumindest Hoffnung, dass dem nicht so ist.

So meldet Produktionsassistent Sebastian O’Hara per Tweet, er habe gerade den neuen Trailer zu „The Penguin“ gesehen und kann es kaum erwarten, endlich erzählen zu dürfen, worum es in dieser Serie geht. Auf Nachfrage verspricht er, dass der Trailer bald der Öffentlichkeit präsentiert wird. Manch einer vermutet sogar, dass dies noch diese Woche der Fall sein könnte.

Just finished watching the new trailer. Looking forward to finally being allowed to talk about what this damn show is about. 🐧#ThePenguin #TheBatman pic.twitter.com/kcc3GZHJjC

— Sebastian O'Hara (@sebaso2001) March 20, 2024

Einem kleineren Publikum wird der Trailer wohl auf dem morgigen „Series Mania Festival“ gezeigt, auf dem JB Perrette in seiner Rolle als „CEO and President, Global Streaming and Games“ bei Warner Bros. Discovery die kommenden Highlights präsentieren wird.

„The Penguin“ hat noch keinen konkreten Starttermin. Wenn es nach aktuellen Spekulationen geht, soll die Serie zwischen Juli und September auf HBO Max gezeigt werden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Timothy sagt:

    Ich freue mich so mega darauf, in dieses fantastische Reeves-Verse zurückzukehren!

    2
  2. Batfreak sagt:

    Es ist nucht schlecht, aber nach dem Ende von The Batman kann ich mir nicht vorstellen, dass Batman aus der Handlung in Gotham rausgehalten wird… oder man hört viel über den Dark Knight…

    Und mir persönlich gefällt die Darstellung von Alfred (noch) nicht.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare