Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!

Laut dem Branchenblatt Variety werden wir Brendan Fraser in ,Batgirl‘ als Bösewicht zu sehen bekommen. Der Schauspieler wird in dem HBO Max-Film Firefly darstellen!

Batgirl wäre nicht der erste Ausflug für den 52-jährigen Schauspieler in das filmische DC-Universum: In Doom Patrol verkörpert er Cliff Steele/Robotman. Große Bekanntheit erlangte der Schauspieler durch die Abenteuerfilme Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück.

© DC Comics

Der Pyromane Garfield Lynns aka Firefly feierte sein Debüt im Juni 1952 in Detective Comics #184. Erschaffen wurde die Figur von den Comickünstlern France Herron und Dick Sprang.

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Quelle: Variety.com

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In der Hauptrolle als Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Ein Start des Films wird für 2022 erwartet.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 comments

  1. Edgenson sagt:

    Also entweder geht Brendan Frasier ab jetzt zum Sport um fit zu sein für die Rolle, kann mich nicht erinnern einen fetten Firefly mal irgendwo gesehen zu haben.
    Oder Firefly wird mit Kostüm komplett CGI
    Oder Firefly wird mit Kostüm von einen anderen Schauspieler verkörpert.
    Oder wir sehen eine ganz andere Inkarnation dieser Rolle. Das wird aufjedenfall interessant.

    1
  2. Mr. Mxy sagt:

    Bedeutet das, dass auch Killer Moth vorkommen wird?

  3. Jonathan Hart sagt:

    Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen.
    Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
9
hours
1
4
minutes
5
7
seconds
2
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.