BatCast #152 – The Batman: Revisited, Teil 3

Im dritten Teil unserer ausführlichen „The Batman“-Besprechung lassen wir uns nicht nur von der aufregenden Batmobil-Sequenz mitreißen, sondern tauchen auch tief in die Psychologie und Motivation der Hauptprotagonisten.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Cool;geht ja ratzfatz wie ihr den Content rausfeuert.
    Werde ich mir schnellstmöglich reinziehen.

    3
  2. Matthias sagt:

    In Bezug auf die Schüsse, die Batsi gut übersteht: In den Arkham Spielen kann er ein paar Schüsse schon ab (außer es sind Scharfschützen). Davon ab: Mich hat das bis eben gar nicht gstört 😉 Ich finde, dass er die Schüsse abhalten kann, unterstützt die „Energie“ der Szene. Er hat einen STARKEN Auftritt, darum geht es. Später erfahren wir, WIE verletzlich Batman ist. Insofern kann das ein Problem sein, muss es aber nicht.

    Spannend, euch zuzuhören! Habe den Batcast gestern erst entdeckt. 🙂

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare