The Penguin: Michael Zegen als Alberto Falcone

Auch wenn man sich inmitten der Dreharbeiten für „The Penguin“ befindet, werden immer noch Schauspieler für diverse Rollen verpflichtet.

Laut Variety haben sich Michael Zegen („Boardwalk Empire“), James Madio („Hook“) und Scott Cohen („Person of Interest“) der Besetzung um Hauptdarsteller Colin Farrell angeschlossen. Michael Zegen soll in der Serie Alberto Falcone, den Sohn von Carmine Falcone, verkörpern.

Alberto Falcone, the the son of Gotham City crime boss Carmine Falcone, is coming to #ThePenguin. https://t.co/zW57XC16KZ

— Variety (@Variety) March 16, 2023

The Penguin soll dem Al Pacino-Klassiker „Scarface“ nicht unähnlich sein und den Aufstieg des Pinguins in Gothams Unterwelt verfolgen.

Produziert wird die Serie vom „The Batman“-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves. Als Ausführender Produzent betreut Hauptdarsteller Colin Farrell das Projekt. Das Drehbuch stammt von Lauren LeFranc (Hemlock Grove, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare