BatCast #140 – SDCC ’22 Nachrede

Viel gab es auf der diesjährigen San Diego Comic-Con zum Thema „Batman“ nicht zu sehen – dies allein ist schon ein Grund sich darüber zu unterhalten.

Zudem haben wir die News der letzten Wochen zusammengekratzt, zelebrieren kurz die Jubiläen von „Batmans Rückkehr“ und „The Dark Knight Rises“ und gehen wieder auf eine Hörerfrage ein.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Sören sagt:

    Was bedenklich oder nicht ist, dass es bis jetzt noch keine Ankündigung von einer fünften Staffel von Young Justice gegeben hat. Gut, jetzt läuft zurzeit mit Young Justice Targets eine Comicmini-Serie, die eine Epilog zur vierten Staffel sein soll. Was bedenklich finde, ist das Gerg Weisman bei SDCC angekündigt das er unter Dynamite Entertainment eine Comicfortsetzung seiner Gargoyles schreiben wird. Gut jetzt kenne ich mich nicht aus wie es um Autoren bestellt ist, ob sie für zwei Firmen gleichzeitig Arbeiten können. Kann auch sein alles eine Art Puffer ist, um etwas Geld zu verdienen bis bei Young Justice alles in, trocken Tüchern ist und man dort weiter arbeiten kann. Aber vielleicht ist aber auch der Beweis das, was für ein Chaos bei Warner zur Zeit herrscht.

    3
  2. Larz sagt:

    Auch wenn die Vorzeichen nun vielleicht andere sind, war das wieder mal ein sehr unterhaltsamer Cast. Trotz der mit euch geteilten Enttäuschung zur Comiccon, musste ich wiederholt schmunzeln. Oft fühlt es sich an, als würde man mit euch bei einem Bierchen sitzen ;). Ich bin übrigens bei Rico und glaube nicht mehr, dass die Cape-Crusaders-Serie noch kommt. Wie sieht es eigentlich mit noch weiteren Comiccasts neben dem langen Halloween aus? UND WANN KOMMT DER CAST ZU DIE DREI JOKER 3?

    1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare