BatCast #138 – Das lange Halloween, Teil 9: Vatertag

Heute ist Vatertag – zumindest in den USA – und gehen weiter der Spur des Holiday Killers nach.

• 00:00:00 Vatertag
• 00:06:05 Thomas Wayne
• 00:13:40 Besprechung Teil 9: Vatertag
• 00:45:35 Bilanz nach 9 Monaten

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Peter sagt:

    Ist das Absicht, dass das Video bei youtube als nicht gelistet aufgeführt wird?………ich leg mich jetzt jedenfalls erstmal auf die Terrasse und genieß den Podcast 🙂

    1
  2. Sören sagt:

    Ich glaube, das hat man immer so in Comics so dargestellt, wie es am Ende von Batman Beginns der Fall war.
    Dass Thomas Wayne später, auch Bruce die Akzisen Mehrheit von Wayne Enterpreises hatte, waren also die Besitzer der Firma, hatten allerdings nichts mit der alltäglichen Firmenpolitik zu tun, sondern habe das alles einem CEO überlassen, der das praktisch verwaltet. Und Thomas Wayne konnte dadurch seiner Tätigkeit als Chirurg nach gehen.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare