Menu

Mezco DS Batman 1989 jetzt vorbestellbar!

Anfang des Jahres präsentierte Mezco ihren Beitrag zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘. Die überstilisierte Keaton-Variante aus der MDS-Reihe ist jetzt vorbestellbar.

Neben einer realistisch anmutenden Batman-Variante (wir berichteten), bringt Mezco innerhalb ihrer Designer Series eine überzeichnete Deluxe Version von Michael Keatons Darstellung im ersten Batman-Film auf den Markt. 

Die 15 cm große Kunststoff-Figur kommt mit 12 Artikulationspunkten, inklusive beweglicher Augen! Neben dem lederartigen Cape gibt es 6 austauschbare Hände, einen Batarang und die berühmte Grappling Gun als Zubehör.

Actionfiguren24.de haben die Figur bereits für 37,90 € gelistet. Auch Closeup.de bietet die Figur zur Vorbestellung für 34,90 € + Versand an – mit dem Code SUMMER20 bekommt man dort die Figur aktuell sogar 20% günstiger.

Die Figur wird für Anfang Februar 2020 bei deutschen Händlern erwartet.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Den Bat-Keaton kann man sich mit dem riesen Saugnapf auch an die Scheibe kleben.
    … hält ewig !

  2. Batsy2000 sagt:

    Total hässlich.
    Frag mich wer für sowas 40Euro ausgibt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer