Mezco DS Batman 1989 jetzt vorbestellbar!

Anfang des Jahres präsentierte Mezco ihren Beitrag zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘. Die überstilisierte Keaton-Variante aus der MDS-Reihe ist jetzt vorbestellbar.

Neben einer realistisch anmutenden Batman-Variante (wir berichteten), bringt Mezco innerhalb ihrer Designer Series eine überzeichnete Deluxe Version von Michael Keatons Darstellung im ersten Batman-Film auf den Markt. 

Die 15 cm große Kunststoff-Figur kommt mit 12 Artikulationspunkten, inklusive beweglicher Augen! Neben dem lederartigen Cape gibt es 6 austauschbare Hände, einen Batarang und die berühmte Grappling Gun als Zubehör.

Actionfiguren24.de haben die Figur bereits für 37,90 € gelistet. Auch Closeup.de bietet die Figur zur Vorbestellung für 34,90 € + Versand an – mit dem Code SUMMER20 bekommt man dort die Figur aktuell sogar 20% günstiger.

Die Figur wird für Anfang Februar 2020 bei deutschen Händlern erwartet.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Den Bat-Keaton kann man sich mit dem riesen Saugnapf auch an die Scheibe kleben.
    … hält ewig !

  2. Batsy2000 sagt:

    Total hässlich.
    Frag mich wer für sowas 40Euro ausgibt.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
6
minutes
2
3
seconds
5
7

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...