Menu

Mezco Toyz bringt Batman 1989-Figuren

Mezco Toyz haben sich mit ihren vollbeweglichen und filmakkuraten Actionfiguren einen Namen gemacht. Zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons „Batman“ leisten auch sie ihren Beitrag.

Bereits vor Jahren kündigte Mezco ihre Pläne an, sich an Tim Burtons „Batman“ zu versuchen. Das 30. Jubiläum des Films scheint nun der passende Zeitpunkt für den Toy-Produzenten zu sein. Präsentiert wurde die ca. 17 cm große und vollbewegliche Figur erstmals auf der New York Toy Fair stilecht vor einem Axis Chemicals-Diorama.

Austattungsdetails sind bislang nichts bekannt. Die ONE:12 Collective Figur soll fürs Weihnachtsgeschäft 2019 verfügbar sein.

Wer es gerne etwas niedlicher, aber trotzdem detailliert haben möchte, für den könnte die neue Mezco Designer Series etwas sein. Im Herbst erscheinen Figuren zum Tim Burton-Film, sowie als Adam West-Version.

Wie auf den Bildern zu erkennen, werden die Figuren mit austauschbaren Händen, Köpfen und verschiedenen Gadgets erscheinen.



Quelle: ActionFigureJunkies.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
2
hours
1
6
minutes
1
8
seconds
5
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...