Sideshow New York Con 2020: MiniCo Statuen zu Burtons Batman von 1989 angekündigt

Auf der Sideshow New York Con 2020 wurden zwei MiniCo Statuen von Batman und Joker im Design von Burtons “Batman” aus dem Jahr 1989 angekündigt.

Es ist davon auszugehen, dass auch diese beiden MiniCo Statuen vom Format und Preis in eine ähnliche Richtung gehen, wie die beiden “The Dark Knight”-Varianten von Batman und Joker, über die hier bereits berichtet wurde.

Eine Möglichkeit der Vorbestellung sowie ein Erscheinungsdatum gibt es seitens des Herstellers Iron Studios bislang nicht. Dafür wurden bereits erste Fotos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

© Iron Studios

 

Quelle: toyark.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
0
hours
0
4
minutes
4
5
seconds
5
4