Menu

The Dark Knight: Batman und Joker „Minico Statues“ von Iron Studios

Der brasilianische Merchandise-Hersteller Iron Studios hat zwei Mini-Statuen von Batman und Joker zum Film „The Dark Knight“ angekündigt, die bereits direkt über deren Homepage vorbestellt werden können.

Als Release-Datum ist (zumindest für Brasilien) der 20. Juni 2021 angegeben. Im Laufe des 2. Quartals 2021 sollen die Figuren dann auch in den USA erhältlich sein. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt.

Das Design der beiden Statuen, die ca. 15 cm groß und laut Hersteller handbemalt sind, ist durchaus sehr eigenwillig. Dennoch sind beide Statuen unverkennbar der Filmvorlage von Christopher Nolan nachempfunden und vor allem der Batsuit der Batman-Statue besticht durch einen enormen Detailgrad. Preislich liegen die Statuen bei jeweils 32,99 $.

Hier könnt ihre euch ein erstes Bild machen, ob euch das Design zusagt:

© Iron Studios

Quelle: toyark.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer