The Flash: 2 Stühle für Mr. Wayne, bitte

Die Dreharbeiten zum Multiversum-Abenteuer ‘The Flash’ sind bereits im vollen Gange. Die Muschiettis finden aber trotzdem die Zeit die Fans mit Shots vom Sets anzuheizen – auch wenn es nur Stühle sind.

Damit die Schauspieler am Set von ‘The Flash’ schön in ihrer Rolle bleiben, bekommen die Darsteller ihre klassische Set-Sitzgelegenheit mit ihrem Rollennamen verziert. Den Anfang machte Regisseur Andy Muschietti mit einem Foto vom Klappstuhl der Hauptfigur:

Ein paar Buchstaben mehr brauchte es dann für eine weitere Rolle: Bruce Wayne!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti)

Doch damit nicht genug. Andys Schwester und Produzentin Barbara Muschietti teilte ebenfalls einen Stuhl, der für Mr. Wayne reserviert ist.

Doch bei genauerem hinsehen bemerkt man, dass es sich nicht um dieselben Stühle handelt. Befinden sich etwa Michael Keaton und Ben Affleck bereits am Set? Oder ist etwa noch mit einem weiteren Batman-Darsteller zu rechnen, wie es die Gerüchteküche schon länger vermutet?

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ein Stuhl zum sitzen, der andere für die Füße!

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
7
minutes
2
6
seconds
3
2

Neueste Kommentare