“The Batman” kehrt in Bedfordshire ein

Nachdem es zuletzt etwas ruhiger um die “The Batman”-Dreharbeiten wurde, kommt nun wieder etwas Bewegung in die aktuelle Newslage.

© Warner Bros.

Nach Außendreharbeiten in London, Glasgow und Liverpool ist nun die beschauliche Grafschaft Bedfordshire an der Reihe – was uns ganz praktisch erscheint, da hier auch die berühmten Cardington Hangars ansässig sind. Da Außendreharbeiten uns Fans immer wieder einen Blick auf die jeweilige Produktion ermöglichen, wird auch diesmal keine Ausnahme gemacht, da es einem Einwohner gelungen ist ein Bild von einem Wagens des GCPD-Krisenkommandos zu machen -> Bedfordshirelive.co.uk

Die Außendreharbeiten finden ab heute statt und werden am 05. März beendet.

Quelle: Bedfordshirelive.co.uk

 

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
6
hours
0
4
minutes
0
1
seconds
4
8