Il Cavaliere Oscuro – Il Ritorno: italienische TDKR-Featurette online

Unsere italienischen Nachbarn stehen in Sachen ‘The Dark Knight Risses’ vor einem ähnlichen Problem wie wir Deutschen vor vier Jahren: TDKR startet in Italien erst am 29. August und bildet damit das Schlusslicht. Eine neue Featurette soll den italienischen Besuchern nun den Film schmackhaft machen.

Interessant an der 2 1/2-minütigen Featurette sind ein paar neue Behind-the-Scenes-Bilder, bislang Kino-Exklusive Szenen und natürlich die italienische Synchro.

httpvh://youtu.be/SwFFCYNlx1g

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Chris sagt:

    mamma mia! Aber stellenweise finde ich die Synchro besser als bei der dt. fassung (Bane)

  2. Eseltier sagt:

    Aber der Titel ist cooler

  3. Batmanhimself sagt:

    Sehe Ich das richtig? Nolan, Bale und Hathaway sprechen in den Interview-Schnipseln italienisch? Die wurden doch auch synchronisiert?
    Ritorno heißt übrigens “Rückkehr” (aber auch “Heimkehr”), als heißt der Titel auf englisch übersetzt: The Dark Knight – The Return
    Ähnlichkeiten zu
    Il ritorno del Cavaliere Oscuro (The Dark Knight returns, Comic)
    oder
    Batman – Il ritorno (Batman returns, Film)
    sind ja wohl offensichtlich

  4. GothamKnight sagt:

    Wow…
    Meine Landsleute tun mir richtig leid.
    Fast zwei Monate nach Release, können sie sich TDKR ansehen.

    @batmanhimself
    Nein, die sprechen kein Italienisch.
    Es wurde synchronisiert…. ! Das sieht man aber.

    Finde den Italienischen Titel richtig geil!
    “Die Rückkehr des dunklen Ritters” hätte hier in Deutschland wohl zuviel Herr der Ringe und Harry Potter Charakter gehabt.

  5. Franklin sagt:

    Verleiher schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch, wenn sie einen Film erst so spät rausbringen. Vielleicht sollte man den Leuten mal das Internet näher bringen und erklären, dass ungeduldige Fans sich den Film bereits über Streams etc ansehen.

    Ok, vielleicht nicht die Italiener, die sprechen eh keine andere Sprache als ihre eigene.

  6. Andy sagt:

    Wow, während ich den Film mir heute zum 3. Mal ansehe ist der in Italien noch nicht einmal angelaufen!

  7. thefirerises sagt:

    Der dunkler Ritter erhebt sich. Klingt besser

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...