Vor ein paar Wochen wollte das Fachmagazin ‚Variety‘ Ben Affleck als potenziellen Anwärter für den Regieposten des seit langem geplanten ‚Justice League‘-Film sehen. Nun hat sich Affleck selbst zu den Gerüchten geäussert.
Wie 24hrs berichtet, hat Ben Affleck gestern folgendes in einem Interview gesagt:
Ich arbeite nicht an dem Justice League-Film. Diese Entertainment-Websites haben nun mal das Problem, das ihre Seiten mit Inhalt gefüllt werden müssen. Und so entstehen dann solche Gerüchte. ‚Justice League‘ klingt nach einer aufregenden Sache. Aber es ist nichts, an dem ich arbeite.
Quelle: 24hrs.com
Denke wäre ein toller Regisseur,
aber was hat man von einen Justice League Film, wenn man von anderen Personen die dort drinnen erscheinen sollen noch kein Film gemacht hat? möchte ungerne sehen das die ganzen Charaktere erscheinen ohne einen Hintergrund. Glaube dauert noch ein paar Jahre bis man sich mit dem Thema nochmal beschäftigen sollte.
Hätten momentan erst 3 Brauchbare Figuren für den Film. Batman, Superman und Green Lantern.
Da braucht man noch ein paar weitere Bekannte auch.
wie beispielsweise Green Arrow, The Flash, Wonder Woman, Aqua Man sollten erstmal ihren eigenen Film haben, bevor man einen Schritt weiter geht.
Warum muss es erst Einzelfilme zu den Charakteren geben? Man muss sich doch nicht an Marvel halten.
Zusätzlich waren die ganzen Marvelfilme auf ein The Avengers abgestimmt, bei DC ist das nicht so. Die Batman-Trilogie hat einen Anfang und ein Ende, da passt kein Justice League. Gleiches erwarte ich von Superman… und Green Lantern, auf den könnte ich sowieso verzichten 😛
Meiner Meinung nach brauch man keine Einführungsfilme, jeder kennt Batman und Superman … The Flash ist nun auch nicht unbekannt und selbst wenn Wonder Woman oder Green Arrow in Justice League erstmals auftauchen, na und? 🙂
GOTT sei dank !!!!!!!
Wäre Batman unter Nolan mehr so gewesen, dass er zu den anderen passt, währe Green Lantern sorgfältiger geplant gewesen und hätte man während Nolans Batman nach und nach an den anderen gearbeitet, wären sie schon viel weiter. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Da hat Marvel es eindeutig besser gemacht, auch wenn dadurch stellenweiße ziemlich mittelmäßiges dabei rauskam.
ich versteh sowiso nicht warum sie es nicht die leute von der Animated abteilung machen lassen.
Bruce Timm bzw Paul Dini haben jahrelange erfahrung mit der materie und bewiesen haben sie es auch das sie es können. ich bin überzuegt davon wenn man ihnen die chance dazu gibt wir es bestimmt ein hammer film bzw. franchise!!
Also ich freue mich mehr auf ‚man of steel‘, da nolan die produktion geleitet hat und hans zimmer den film komponiert.
Der Superman film. Wird der kracher, justice league lass ich warten!
Ich denke wenn man ein JL Film macht, der nicht von sehr guten Regisseuren und Produzenten inszeniert ist, wird der genau so lächerlich wie The Avengers! Blöde Witze und kaputte Städte.
Die Frage ist doch:
Braucht man ein JL Film?
Wenn ja, ein Kinderfilm (Avengers) oder einen richtigen Film wie The Dark Knight und Man of Steel? definitiv die zweite Variante. Aber diese Art von Filme können nur von bestimmten Regisseuren und Produzenten inszeniert werden. Zack Snyder, Chris Nolan, Guillermo del Toro. Am Ende wird ihn Joel Schumacher produzieren und Roland Emmerich führt Regie.. Das wäre doch mal was. Indepence Day meets Batman & Robin……. NICHT!
Ach, seit wann bedeuten kaputte Städte Kinderfilm? Würde man was apokalyptisches machen, müssten kaputte Städte vorkommen. Über Man of Steel kannst du außerdem noch garnichts sagen.
wenn man den trailer von Man of Steel anschaut, ist es sehr serious aufgebaut.
Wird bestimmt ein guter Film.