EIN NEUER WAGEN FÜR MR. WAYNE

In ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ fuhr Bruce Wayne rassige Lamborghini. Auch im dritten Batman-Film vertraut der Millionär auf die italienischen Pferdestärken.

Die Jungs von luxury4play.com konnten am Wayne Manor-Set Bruce Waynes neues Gefährt ausmachen: ein 2012 Lamborghini Aventador.

Laut einem Insider soll ursprünglich eine andere Farbe gewünscht worden sein. Letztendlich war man aber froh überhaupt an das Modell zu kommen.

Mehr Bilder gibt’s unter folgendem Link:

www.luxury4play.com

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
3
minutes
4
6
seconds
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...