NUR 4 MENSCHEN KENNEN DAS ENDE VON TDKR

Chris Nolan ist ein Regisseur der alten Schule. Dies erklärt auch die große Geheimhaltungspolitik bei der Produktion von ‚The Dark Knight Rises‘, denn das Publikum soll bestenfalls erst im Kino das Endprodukt erleben.

Dabei geht die Geheimhaltung soweit, dass nur 4 Menschen das Ende des letzten Batman-Films unter Chris Nolans Führung kennen sollen. Einer davon ist Michael Caine:

„Ich habe das Drehbuch zum neuen Batman-Film gelesen. Chris ist die verschwiegensten Personen die ich kenne“, meint der Alfred-Darsteller gegenüber Examiner.com.

„Er meinte zu mir, ‚Du bist eine von nur vier Personen, die das Ende vorliegen haben‘. Ich bin angehalten kein Wort darüber zu verlieren, oder ich verliere meinen Job.“

www.eximer.com

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare