AUCH TOM HARDY WEISS NICHT ALLES

Bane-Darsteller Tom Hardy war in Paris um seinen neuen Film ‚Warrior‘ zu promoten. Natürlich wurde er auch auf sein aktuelles Projekt ‚The Dark Knight Rises‘ angesprochen.

In dem kurzen Interview spricht Hardy kurz über Nolans Geheimhaltungspolitik.

Er hält sich selbst für eine angstrende Person am Set, da er alles sehen und lesen will. Selbst wenn es ihm nicht erlaubt ist will er unbedingt wissen was abgeht. Dabei scheint er selbst nie zu wissen mit wen er spielt oder was er tun muss, bis er letztendlich frühmorgens am Set früh mit der arbeit beginnt.

Hardy selbst verfolgt die Meldungen im Internet sehr gespannt und macht sich einen Spaß daraus, da er in der glücklichen Lage ist, die falschen Gerüchte von den richtigen zu trennen.

Zu dem Interview-Video kommt ihr über folgenden Link:

www.allocine.fr

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
3
minutes
2
3
seconds
1
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.