Iron Studios bringt “Batman”-Statue

Iron Studios bringt zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‘Batman’ die passende Statue an den Start.

Die handbemalte ca. 22 cm hohe Figur aus Resin erscheint als Limited Edition und kann bei Iron Studios direkt für knapp 100 Dollar (+Versand + Zoll) vorbestellt werden.

Bei deutschen Händlern wie BlackBricks.de kann die Figur für 116,99 Euro vorbestellt werden. Erwartet wird die Figur für Ende Juli.

Schon in der Vergangenheit hat Iron Sudios Batman-Figuren aus den verschiedensten Medien im Statuen-Format unter die Fans gebracht.

Quelle: IronStudiosUS.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Mato Mikic sagt:

    Bitte um Reservierung dieser Statue.mfg

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
1
3
seconds
4
9

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...