Margot Robbies Harley Quinn gehört sicherlich zu den strahlendsten Elmenten des ersten ‚Suicide Squad‘-Films. Doch für den Soft Reboot soll sie wohl nicht zum Einsatz kommen.
Mark Hughes räumt in einem neuen Forbes-Artikel mit der Gerüchteküche auf und ordnet die Dinge neu ein. So soll ‚The Suicide Squad‘ von James Gunn mit einer komplett neuen Riege an Figuren aufwarten und inhaltliche Verbindungen mit dem Vorgänger vermeiden. So soll auch Harley Quinn nicht Teil der Truppe sein.
Auch der schon länger gemunkelte Joker & Harley Quinn-Film mit Jared Leto ist laut Hughes‘ Informationen nun ad acta gelegt worden.
Darüber hinaus wird ‚Birds of Prey‘, in dem Harley Quinn tatsächlich dabei sein wird, entgegen den bisherigen Gerüchten nichts mit dem geplanten ‚Batgirl‘-Film zu tun haben. Und auch ‚Gotham City Sirens‘ wird den Raubvögeln nicht in die Quere kommen, sofern das Projekt überhaupt noch angefasst wird.
Quelle: Forbes.com
Also ich find den abgesägten Harley&Joker Film wirklich total schade… Letos Joker hätte ich gern noch in einem Film gesehen… So wie Batfleck… Und Cavill als Superman… Und Jeremy Irons… Lois Lane verkörpert von Amy Adams hätte ich ebenso nochmal gebraucht, wie (ich gestehe) Jesse Eisenberg als Luthor…
Nun isses raus…mir passt das alles nicht so richtig! xD
Yep…
Ja, manches hierbei mag Stirnrunzeln verursachen, heftiges Nicken oder auch Bedauern, aber schön, dass endlich etwas Ordnung rein kommt. Lieber so als ein weiteres jahrelanges und von Gerüchten begleitetes Chaos.
„Soft-Reboot“…?!
Was genau soll das heißen?! ???
Neues Team?! Neue Schauspieler?!
???
Jap, aber es war ja bereits bekannt, dass Gunn sich komplett frei vom Vorgänger macht und die Thematik neu aufsetzt.
So langsam glaube ich immer mehr, dass sich Warner und DC immer und immer mehr vom alten DCEU trennen. Wieder dahin das allee Filme komplett getrennt voneinander sind und es auch keine Welt geben wird wo sich Batman & Co mal zufällig über den Weg laufen könnten.
Da wär ich gestern noch bei dir gewesen, bis ich die Vorschau auf das „Shazam!“-Sneak Peek gesehen habe..
Ach Gott sei dank, super Nachrichten!