Infinity Studio hat neue Fotos der äußerst detailgetreuen „Suicide Squad – Harley Quinn Life Size Bust“ veröffentlicht.
Weitere Details zu Preis, Erscheinungsdatum oder Vorbestellung wurden noch nicht bekannt gegeben. Da sich diese hochpreisigen Collectibles aber preislich immer im Bereich der 3.000 $ bewegen, ist anzunehmen, dass auch dieses Sammlerstück presilich ähnlich einzuordnen sein wird.
Die Fotos zeigen eine sehr akkurate Nachbildung der Harley Quinn aus dem Film Suicide Squad von David Ayer, die ihrem Vorbild Margot Robbie zum Verwechseln ähnlich sieht und äußerst realistisch wirkt:
© Infinity Studio
Quelle: toyark.com
Die Büsten von Infinity Studio (ich verwechsel die immer mit Queen Studio) sind halt einfach der Hammer! Immer wieder liebäugel ich mit deren Wonder Woman – bis ich dann letztendlich den Preis sehe… und dann auch noch den immensen Versand, Zoll, etc. noch gar nicht mitgerechnet. Selbst bei deutschen Händlern sind dann schon mal knapp 5000 Euro fällig.
Das Problem ist bei Hyperrealistic Büsten, dass das Silikon echtrem Lichtempfindlich ist. Was zuvor das Problem bei Urethane Kostümen war *Da du ja selbst ein Panther hast* (Verfärbung von schwarz zu braun/rot) macht sich bei Silikon nochmals mehr bemerkbar: Es verliert an Farbkraft, danach wird es porös etc – Und dafür dann 3000-5000€ zu zahlen, dass man es komplett UV Sicher abriegeln muss, schwieriges Thema..
Hatte zuvor die Batman Queen Studios Justice League Büste und danach wieder verkauft, da ich einfach keinen Platz hatte, der das sicher stellt und gleichzeitig würdig präsentiert.