Neuer Aquaman-Trailer zum Snyder Cut

Auch Aquaman schwimmt im Fahrwasser der Character-Trailer zu ‚Zack Snyder’s Justice League‘ mit.

Und auch Arthur Curry bekommt sein eigenes Poster spendiert:

#Aquaman pic.twitter.com/qXZ666AefC

— Zack Snyder (@ZackSnyder) March 6, 2021

Und zusätzlich gibts noch zwei neue Pressebilder zum Film:

Two new images from Zack Snyder’s Justice League have been revealed!

(via: @totalfilm) pic.twitter.com/nIyyqW0goO

— Heroic Hollywood (@heroichollywood) March 6, 2021

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Auch dieser Teaser nicht viel neues.
    Finde ich gut!

    Anscheinend hat uns Zack erhört ???

  2. Edgenson sagt:

    Schick schick, aber es warten eigentlich alle nur auf eine Information. ?

    P.s. Indien hat ihn jetzt auch

  3. GothamKnight sagt:

    Auch in diesem Teaser gibt es nicht viel neues.

    Schade, dass man die Kommentare nicht bearbeiten kann ?

  4. Mr. Mxy sagt:

    Darkseid sieht viel detaillierter aus als noch im ersten Trailer 🙂

  5. Better Rang sagt:

    Hää ich dachte Schneider verwendet kein Material von whedon? Hab ich das falsch verstanden! Komm jetzt nicht mehr mit. Das ist mir zu hoch.

    • Edgenson sagt:

      Andersrum , dieses Material war von Anfang an von Snyder, Whedon hat einen Teil davon verwendet für seine Version.
      Wenn auch in abgeänderter Form. Z.b lag bei der R
      Tauchszene ein toter Soldat auf den Thron , hier sitz ein König mit Speer. Sprich Whedon hat völligen Nonsens eingebaut wie überall. Der Snydercut wird zeigen welche Szenen Whedon noch verwendet hat.

      • GothamKnight sagt:

        Ray Fisher hatte sogar erwähnt, dass auch Dialoge zerschnitten und in anderen Szenen verwendet wurden.

        Ich bin echt froh, dass Snyder seine Fassung bis auf die neue Szene mit dem Joker damals komplett drehen konnte. Sonst würden wir wohl seinen cut niemals sehen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare