Merch: Tweeterhead Joker Deluxe Maquette enthüllt

Von Tweeterhead erscheint eine limitierte Maquette-Statue des “Clown Prince of Crime”, die ab 27. Mai exklusiv beim Hersteller vorbestellt werden kann.

Die Maquette ist ca 50 cm groß und wird in zwei Versionen angeboten. Während genaue Infos zur Standard Edition noch folgen, ist bereits bekannt, dass die Exlusive Version auf 600 Stück limitiert sein wird. Diese ist ab 27. Mai exklusiv über die Webseite des Herstellers vorbestellbar und wer den vollen Kaufpreis von $575 USD direkt zahlt, bekommt einen Rabatt von $25 USD. Als Zubehör enthält diese Version ein alternatives Kopfporträt des Jokers sowie eine auswechselbare rechte Hand, die ein Messer hält.

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Lars sagt:

    Das Gesicht ist nicht so meins, aber der Thron ist fantastisch!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
5
hours
0
5
minutes
2
6
seconds
5
9