Merch: „The Batman“ und Batmobil von Spin Master

Matt Reeves ‚The Batman‘ rückt näher und die Lizenznehmer bringen sich in Stellung. Nachdem McFarlane Toys an einer Figurenreihe arbeitet und bereits ein Batmobil von Hot Wheels auf dem Markt ist, wird auch die Firma Spin Master mit einem Set zu ‚The Batman‘ aufwarten.

So tauchten im Netz Promobilder vom neuen Batmobil plus passender 10 cm Batman-Figur auf. Spin Master hatten schon in den vergangenen Jahren reguläre Batman-Figuren in 10 cm-Größe für jüngere Fans auf den Markt gebracht und kosten um die 10 Euro.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Freut mich zu sehen, das langsam alles los geht.
    Alfred möchte ich gern sehen.
    Ich hoffe die Corona Lage verbessert sich für Brasilien im Oktober.
    Ich finde die sollten den 2. Trailer sicherheitshalber jetzt herausgeben.

    3
  2. Embutramid sagt:

    Könnte mir vorstellen dass wir diese Figur im Happy Meal sehen.

    3
  3. Laschinho sagt:

    Für 10 Euro pro Figur schaut’s schon recht gut aus!!!!

    1
  4. Captain Harlock sagt:

    … richtig interessant wird’s dann erst, wenn die Bat-Gegner-Figuren rauskommen. 😮

    1
  5. Sephiroth sagt:

    Den billigen Stil von Wagen und Kostüm hat man jedenfalls sehr gut eingefangen ^^

  6. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich brauche unbedingt ne miniscale Variante des
    Batmobile von Lego für meine Batsammlung…

    1
    • Laschinho sagt:

      Das 89er Batmobil?
      Wäre cool wenn dann auch die entsprechende Minifigur dabei wäre und man keine 200+ Euro für das (zugegeben tolle) Set zahlen muss.

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Das habe ich, habe alle lego batmobile im Miniscale, samt 89er Limited Edition, ich meinte natürlich das neue aus the Batman…

  7. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ja und die Gerüchteküche läuft anscheinend kommen 3 Lego Sets zum kommenden the Batman Film….

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare